Beispielfoto… Bei uns ist es natürlich auch voll lustig….

Jurist:Innen / Volljurist:Innen / Rechtsfachwirt:Innen gesucht!

Wir sind immer auf der Suche nach tollen Menschen, die unser Team ergänzen!

Wir suchen DICH! Ja, genau DICH!

Du stehst auf langweilige Jurist:Innen im Bereich Datenschutz, spröde und spießige Chefs, miese Arbeitszeiten,  alleine vor Dich hinarbeiten ohne Teamwork, doofe Kolleg:Innen, kein Homeoffice und unfaire Ausbeutung ohne Mitsprache? Dann melde Dich gerne bei uns; wir finden bestimmt einen Arbeitgeber, bei dem Du das bekommst… Bei uns allerdings eher nicht…

Wer sind wir? Was ist die SiDIT GmbH? Was wäre Deine Tätigkeit?

Wir, die SiDIT GmbH, sind ein Unternehmen, das sich mit Datenschutz und verwandten Themen beschäftigt. Allerdings sehen wir das eher nicht beschränkt und haben immer mal wieder Ideen für neue Sachen. Momentan entwickeln wir zusätzlich einen Compliance-Bereich und bauen ein Portal. Wir bestehen aus einem coolen Team von verschiedenen JuristInnen mit unterschiedlichen Abschlüssen und arbeiten viel zusammen. Einmal die Woche haben wir ein Teammeeting, bei dem wir auf Augenhöhe planen und uns austauschen. Jede(r) von uns macht an unterschiedlichen Tagen Homeoffice, wobei die meisten von uns tatsächlich gerne da sind, weil sie sich gerne sehen.

Wir könnten hier jetzt die ganze Greenwashing- und Employer-Branding-Welle reiten wie viele andere, die oft von externen Recruitern beraten werden, möchten wir aber nicht, weil uns das Thema langsam nervt. Unser Footprint, unser Planet, respektvolles Miteinander, Benefits (trotz ordentlicher Bezahlung), Work-Life-Balance, hoch flexible Arbeitszeiten, Home-Office und cooles Miteinander mit extrem flachen Hierarchien, geilen Team-Events und vieles mehr waren für uns schon lange selbstverständlich, bevor andere auf die Idee gekommen sind, dass sie das jetzt brauchen um neue Mitarbeiter zu kriegen, die sie ausbeuten können.

Was suchen wir?

Wir suchen VolljuristInnen oder Diplom-JuristInnen oder Menschen mit vergleichbaren Abschlüssen. Neben einem guten juristischen Grundverständnis und gutem Englisch in Schrift und Wort wären Grundkenntnisse oder mehr im Datenschutz gut; das bringen wir Dir aber auch gerne bei.

Was wir zwingend von Euch erwarten:

Bei all den kuscheligen Dingen, die wir oben geschrieben haben, solltest Du unbedingt wissen, dass es nichts umsonst im Leben gibt. Passion, Engagement, Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Akribie, strategisches und logisches Denken sowie lösungsorientierter Pragmatismus sind Eigenschaften, die unabdingbar sind und ohne die es nichts mit uns werden kann. Wir lieben unabhängig denkende Menschen, schätzen Kritik und würdigen Einsatz auf verschiedene Art und Weise. Nachdem wir sehr viel partnerschaftlichen Kontakt zu unseren Kunden haben und diese sehr schätzen, sollte ein freundlicher Umgang und ein gewisses Dienstleistungsdenken für Dich selbstverständlich sein.

Was bieten wir Dir?

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem coolen Team mit unterschiedlichen Sonderleistungen. Wir bieten ein regional überdurchschnittliches Einstiegsgehalt, flexible Arbeitszeiten sowie teilweise flexible Arbeitsplatzwahl (nach Einarbeitung), extrem geilen Kaffee, andere Getränke, Obst und Süßigkeiten kostenlos, Bezuschussung der Mitgliedschaft im Milonzirkel vor Ort, zusätzliche Gesundheitsleistungen (Health for all), höhenverstellbare Tische und veranstalten verschiedenste Teamevents.

Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst und Dich von uns angesprochen fühlst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an holger.loos@sidit.de.

Mit dem Absenden Deiner Bewerbung werden Deine personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzbelehrung für Bewerber verarbeitet.

Ihr direkter Kontakt zu uns

SiDIT GmbH
Langgasse 20
97261 Güntersleben

 

Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 8-16 Uhr.